Donnerstag, 13. Dezember 2012

Es schneit!

Leider nur auf dem Blog, denn hier in der Region ist Schneefall nicht sehr häufig und dann auch nicht gerade meterhoch. Eher zentimeterhoch... Zum Schlittenfahren kommt es hier kaum und viele Leute lassen gar nicht erst Winterreifen aufziehen. So mache ich mir den Schnee eben selbst, in meinem Blog. Und hier gibts es jetzt auch mal blaue oder grüne Flocken, ätsch!

Wie viel Schnee liegt bei Euch? Ist Schlittenfahren oder Schneemannbauen möglich?
Macht mich neidisch!


Es soll auch auf Deinem Blog schneien? Den Code gibt es hier.
Die Hintergrundfarbe für diesen einzelnen Post habe ich so geändert.

-->

1 Kommentar:

  1. Liebe Natasche, bei der Frage da mache ich dich doch gerne mal neidisch! In diesem Jahr hatte ich schon eine dreistündige Autopanne auf dem Weg zur Schule bei -3°C und wildem Schneetreiben auf der Autobahn. Außerdem haben wir an Karlsons Geburtstagsfeier eine tolle Schneeballschlacht veranstaltet und der Sonntag-Morgen begann schon um halb neun mit Schnee-Schippen. Nur Katharinas Möhre liegt noch einsam auf der Terrasse, weil der Schnee nicht für den ganzen Schneemann reichte. Aber da haben setzen wir hoffnungsvoll auf den Januar ;-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...