Montag, 6. Mai 2013

Ohne Foto?

Ein Post ohne Foto ist ja irgendwie nix... Und so gab es auch wenig neue Bilder hier (Das Flickentausch-Foto hat glücklicherweise Kristina gemacht!). Meine kleine Digitalkamera funktioniert mit handelsüblichen Batterien und da wollte ich auf aufladbare Akkus umsteigen (ein grüner Gedanke!). Nur irgendwie scheinen die zu wenig Power für die Kamera zu haben.

Womit macht Ihr Eure Bilder?
Batterien oder spezielle Akkus?
Immer einsatzbereit oder gerne leer?

So kann ich Euch erst heute, mit einem frischen Satz Batterien, diese Kostbarkeiten zeigen:
  • Papierstrohhalme in grau gestreift und mit hellgrüner Wimpelkette
  • Mason Gläser (ja, ich bin ein Lemming)
  • Tulpenförmige Muffinförmchen in petrol und natur
Sooooo schön!

Die Muffinförmchen habe ich das erste Mal beim örtlichen Bäcker gesehen und regelrecht angeschmachtet. Sie werden beim nächsten Familien-Kaffeekränzchen zum Einsatz kommen.

Die Gläser und Strohhalme möchte ich beim Buffett des nächsten Kreativ-Brunchs verwenden. Um mich herauszufordern, will ich einmal diesen Augenschmaus-Blogs nacheifern und den Tisch ausgiebig dekorieren. Hoffentlich denke ich auch an die Fotos! Wenn meine Gäste (die ja das Essen mitbringen) erst da sind, vergesse ich die Fotos vom UNANGETASTETEN Buffett meistens.

Kommentare:

  1. Hallo Frau Waldmeisterin,

    es gibt Akkus die speziell für Digitalkameras sind, klappt bei mir seit 2 Jahren super. Habe mit den normalen die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Cam mit einem speziellen Akku, der hält ewig bevor ich ihn aufladen muss ;)
    Jetzt bin ich aber doppelt gespannt auf die Bilder von deinem nächsten Kreativ- Brunch...ich liiiebe toll dekorierte Buffets :)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon sehr auf die dekorierte Tafel gespannt.

    Meine Kamera funktioniert mit einem Nikonakku und auch bei mir hält er ewig bis er wieder nach der Steckdose verlangt.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon sehr auf Samstag und versuche auch mal an das Foto schießen zu denken
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...