Montag, 31. März 2014

9. Kreativ-Brunch - Geschenkebeutel/Gewinnspiel


Um den Frühling zu begrüßen und sich auf die Ostertage zu freuen, gab es auch diesmal wieder eine Geschenketüte für jede meiner Teilnehmerinnen. Darin war enthalten:
  • leckere Osterschoki (Beutel)
  • drei Holzstreuteile Häschen
  • ein Keramikvögelchen (Farbe zufällig)
  • und ein Häkeldeckchen in grün oder grau

Eine Geschenketüte ist natürlich für Euch reserviert und ich möchte sie unter meinen Leserinnen und Lesern* verlosen. Dazu müsst Ihr einfach bis einschließlich 04.04.2014 einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

 + Filzset:
  • Filzwolle nach Farbwunsch (Menge ausreichend für untenstehenden Artikel)
  • einen Stein, drei Ostereier 6 cm und eine Pflanzenölseife "Wildrose" zum Einfilzen

*Leser: Jede die/Jeder der hier mehr als einmal vorbeigeschaut hat oder bald mehr lesen möchte. Über Google, bloglovin, E-Mail, Lesezeichen oder sonstnochwieegal. Ich fänd es nur schade, wenn eine Person gewinnt, die hier sonst nie reinschaut!

Das Kleingedruckte: 
Teilnehmerinnen des 9. Kreativ-Brunchs dürfen nicht mitmachen (ihr habt die Tüte ja schon). Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz innerhalb Deutschlands, Österreichs oder den Niederlanden haben. Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet. Es zählen nur die Kommentare, die vor Ende der Verlosung (Freitagnacht, den 04.04.2014 um 24 Uhr) unter diesem Posting stehen. Doppelte Kommentare werden gelöscht. Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost und am Samstag hier im Blog verkündet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt. Die Gewinner-Adresse wird nur für die Zusendung des Preises benutzt. 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...