Mittwoch, 1. Januar 2014

Weihnachtspräsente

Wie das zwischen Feiertagen so ist... Ich wollte Euch zwischen den Tagen berichten und darf Euch nun doch schon ein

Frohes neues Jahr!

wünschen.

Meine Weihnachtsgeschenke waren in diesem Jahr fast alle von mir selbst gemacht und natürlich habe ich dann doch vergessen, VOR dem Einpacken Fotos zu machen...

Aber ein bißchen etwas kann ich trotzdem zeigen. Erstmal die alten Bekannten:
Es gab eine Menge Schals, die Filzseife und die Backmischung im Glas.


Und dazu bekam so ziemlich jede/r in der Familie Häkeluntersetzer bzw. Häkeldeckchen nach dieser Anleitung:


Für den Tassenuntersetzer einfach nach ein paar Reihen aufhören und mit einer Reihe feste Maschen oder einer Bogenkante abschließen.



Dieses Geschenk durfte ich auspacken:

Ich freue mich schon darauf, wenn mich dieses "Engelsgeläut" in der Adventszeit 2014 bei der Geschenkeproduktion begleitet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...