Donnerstag, 31. März 2016

RUMS - Schal und Mütze

Zu dem frühlingshaften Wetter passt es glücklicherweise nicht mehr, trotzdem zeige ich heute mein im Januar gestricktes Schal-und-Mützen-Set.

Richtig gehört, ich habe gestrickt! Zugegebenermaßen mit Hilfe eines Strickringes bzw. Strickstabes. Beide funktionieren wie eine Strickliesel. Meine habe ich im Ausverkauf beim großen Kaffeeröster erstanden und wollte das System schon immer ausprobieren.

Erstmals kam an der Mütze ein eigenes Label zum Einsatz. Ich bin mehrfach angesproch worden, meine Werke doch mit einem Label zu versehen und habe mir kürzlich welche gegönnt.

Dieses Set hat mich gut durch unsere kalten Tage gebracht und wandert zu RUMS und dann gaaaanz oben in den Schrank. Zusammen mit allen Wintersachen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...