Dienstag, 5. Juni 2012

Beige, große Ledertroddel

Heute habe ich nochmal einen schönen, großen Schlüsselanhänger angefertigt. So eine Troddel macht sich gut an jeder Handtasche oder dem Schlüsselbund. Wer sich auch so eine selbermachen möchte, der schaut am besten hier. Das Lederarmband habe ich am Wochenende hergestellt und dabei gleich ein paar Fotos für eine Anleitung gemacht.

Mehr kreative Basteleien gibt es hier zu bewundern.

Kommentare:

  1. Liebe Natascha,
    immer wieder schön, deine Ideen!
    Vor ein paar Tagen wurde mir der Award "Liebster Blog verliehen. Weil ich deinen Blog auch so schön und inspirierend finde, reiche ich den Award heute an dich weiter.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Troddel! Ich fände ihn als Solo-Schlüsselanhänger, also ohne die Schlaufe, perfekt.
    Liebe Grüße, Christiana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...