Sonntag, 4. November 2012

Sonntagssüß - Earl Grey und Nussriegel

Dank des Wintermantel-Sew-Alongs (und besonders meiner Krise in dieser Woche) backe ich im Moment lieber, als das ich mich an die Nähmaschine setze.

Kaffee? Brauche ich nicht. Ich liebe schwarzen Tee. Gerne Earl Grey.
Heute Nussriegel. Die habe ich jetzt schon das zweite Mal gebacken und das Blech schon wieder zu fix aus dem Ofen genommen. Riecht einfach zu gut!

Im Posting mit dem ersten Versuch gibt es auch den Link zum Rezept.


1 Kommentar:

  1. klingt bei dir aber auch sehr lecker;) und außerdem fühlst du dich dabei wahrscheinlich wohler, als wir nach unserem tortenmarathon;) danke mit dem tipp fürs andere hustenmittel!
    herzlichst ganz dunkelherbstlich
    birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...