Donnerstag, 19. Juni 2014

RUMS - Sommersandalen

Der Sommer kommt hoffentlich bald zurück und beglückt uns mit ein so einigen Sommerwochen. Das dazu passende Schuhwerk für Ausflüge habe ich fertig:


Die Riemchen habe ich mit Perlgarn umwickelt und trage nun quasi Freundschaftsbänder an den Füßen!


So ganz ehrlich, Sommerschuhe ohne Fußbett gehen bei mir nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich nicht nur dekorativ herumsitzen soll.
Wahrscheinlich umwickle ich auch noch ein paar Armreifen.
Mehr RUMS gibts hier!

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee. So easy aber sehr wirkungsvoll :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee! Ich kann im Moment stauch nur welche mit Fußbett tragen, zumindest bis ich ausgekugelt habe. LG

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee!!! Ich trage fast nur Clogs....die sind mein absoluter Lieblingsschuh!!!
    Liebe Grüße von der Nr, 85
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Momentan läuft auf meiner Seite ein Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn du mitmachst :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...