Donnerstag, 16. Juni 2011

Der vanRee-Mug Rug III

Heute gibt es die vollendete Version des Mug Rugs nach vanRee zu sehen: Das Top wurde entlang der Nähte gequiltet und das Schrägband angenäht. Ich muss sagen, Schrägband schneiden nervt mich immer ein bißchen (gekauftes ist aber doof). Es könnte auch daran liegen, dass ich noch keinen (funktionierenden) Rollschneider besitze und das Anzeichnen und Ausschneiden per Hand sehr mühsam ist.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Meine MugRug-Sammlung wächst stetig und ich habe die kleinen Teppiche täglich im Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google