Sonntag, 31. Juli 2011

Aufkleber-Buch von MOO

Ich bin als Dawanda-Verkäuferin der Aufforderung gefolgt die Firma MOO kostenlos zu testen. Es gab für die ersten paar Hundert Verkäufer ein Sticker-Book gratis. Erst war ich skeptisch, meist muss man ja die Versandkosten selbst zahlen... Aber dieses Testangebot war wirklich 100% kostenfrei und so kam gestern ein Umschlag aus London bei mir an (CO2-Bilanz ungünstig... eher weniger grün, hmhm).
In dem netten Büchlein (die Umschlagfarbe konnte ich frei wählen) sind 90 kleine Sticker mit meinen selbsthochgeladenen Motiven.
 
Die Details meiner Motive kommen gut heraus und ich freue mich schon, damit kleine Umschläge oder Pakete zuzukleben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google