Montag, 25. Juli 2011

Großes Grannykissen

Erst wollte ich eine Grannydecke in Angriff nehmen. Dann habe ich mich doch erstmal für ein kleineres Projekt entschieben. Denn ich nehme Sommerfarben... bis eine Decke fertig wäre, ist doch tiefster Winter. Also erstmal ein Sommerkissen und in den Sommerurlaub nehme ich die Winterfarben mit.
Wie man sieht sind die "Sommerfarben" in meinem Wohnzimmer sehr kühl. Erst wenn es draussen kühl wird, ziehen bei mir wärmere Töne ein.

P.S.: Das Bild ist nicht spiegelverkehrt. Ich häkle mit links!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google