Mittwoch, 3. August 2011

Der Granny-Hocker ist fertig!

Und der Bezug passt haargenau! Ich musste die Bezugmitte nur noch einmal auf dem Bügelbrett mit Stecknadeln aufspannen und drüberdämpfen. Ein bißchen verzieht sich das wohl in so einer Größe immer.
Nachdem das Rechteck so groß wie die Hockeroberfläche ist, häkelt man einfach an den Ecken keine zwei Stäbchengruppen mehr hinein. Zusätzlich habe ich ab der dritten Reihe die Luftmaschen zwischen allen Stäbchengruppen weggelassen. Die Seiten hätten sonst angefangen sehr abzustehen. Den Tipp habe ich über Google hier gefunden.
Nun kann ich gemütlich meine Füße hochlegen.

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google