Donnerstag, 11. August 2011

Zeigt her eure Stühle!

Dazu rief 23qm Stil auf und da mache ich gerne mit!

Als erstes eine Neuerwerbung dank eBay-Kleinanzeigen. Petra hat mir drei wunderbare blaue Stühle verkauft. Und da mir am Eßtisch nur noch zwei fehlten, fand der dritte hier einen Platz:

Ein anderer Favorit von mir hat in meiner Wohnung noch keinen adäquaten Platz gefunden. Keiner meiner Räume entspricht seinem Farbschema. Bei einem Second-Hand-Kaufhaus habe ich vor ein paar Jahren 30 Euro für ihn bezahlt. Es ist leider kein Herstellerschildchen daran.

2 Kommentare:

  1. Wow! Einfach großartig, was du da ergattert hast! Ich bewundere ja das Talent, schön einrichten zu können - das fehlt mir leider gänzlich *snief* Naja, dafür gucke ich mich einfach bei dir satt ;)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon DANKE fürs mitmachen gesagt! Deine Stühle sind schon auf dem Board, toll vor allem der Second-Hand-Stuhl!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google