Sonntag, 25. September 2011

Erste Adventskalender bei Dawanda

Okay, die Weihnachtsplätzchen im Supermarkt boykottiere ich noch bis Oktober. Aber mit dem Thema Adventskalender habe ich mich schon einmal befasst. Mir sind nämlich die perfekten Papiertüten in die Hände gefallen für Morgenschöne Adventskalender.
Ein schimmerndes Band in 2,50 Metern Länge, 24 Packpapiertütchen mit silbernen Sternen und schwarzen Zahlen bestempelt und 24 Holzwäscheklammern sind in großer Papiertüte verpackt.

Jetzt im Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google