Freitag, 18. November 2011

Gedankenfetzen am Freitag - Projekte

 
Ich habe hier ein paar Sachen aber nicht so die rechte Ruhe zum Arbeiten. Ein paar schöne Lederknöpfe habe ich für Euch gefunden! Die möchte ich gerne morgen fertigmachen und ein paar Fotos zeigen. Irgendwie ist im Moment viel los und ich versuche mir besonders viel Ruhe zu gönnen und alles Überflüssige abzusagen. Ich möchte mich lieber auf die Weihnachtszeit vorbereiten und die Dekoration aus dem Keller holen.
Habt Ihr das auch, dieses Ruhebedürfnis ab und an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google