Donnerstag, 25. Oktober 2012

Individuelle Weihnachtsgeschenke

Vor ein paar Tagen flatterte das DaWanda Lovebook Winter 2012/2013 in meinen Briefkasten:

Ausgewählte Dawanda-Artikel, nach Themen sortiert.
Mein Lieblingsthema? "Für Danke-Sager"
Weil ich auf der Doppelseite Inspiration für das nächste Kreativ-Brunch fand (DANKE-Anhängerchen und kleine Schale aus lufthärtender Modelliermasse) und mein Lieblingsstempel abgebildet ist.

Meine nächsten Kreativ-Brunch-Gäste werden sicherlich darin blättern und stöbern! Das Heft bietet ausgefallene Geschenke für jeden Typ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google