Samstag, 6. Juli 2013

Papier-Nähen am Samstag

Das Paper-Piecing läßt mich nicht los. Vielfach habe ich einen Knoten im Kopf und muss wieder auftrennen, aber die Nähte sind ja kurz.

Heute wurde so ein weiterer Block für den "Flickentausch-Quilt 1" fertig:
Erkennt jemand seine Tausch-Stoffe wieder?

Ich staune jedesmal, wie sich die unterschiedlichen Stoffe doch zusammenfügen. Noch drei andere Blöcke will ich nähen und dann die entstandenen sechs Blöcke mit weißen Zwischenstreifen zusammenfügen.
Ich steuere noch Streifen für einen 6. Block bei. Die sind nicht im Bild.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google