Montag, 25. November 2013

8. Kreativ-Brunch - Gewinnspiel/Geschenkebeutel

Diesmal gab es für alle Teilnehmerinnen 'Weihnachtsgefühl im Beutel'!

Mit:
  • kleinem Stoffbeutel mit Häkelsternen
  • Keksbackmischung im Glas
  • Kerzenhalter mit Kerze
  • Teebeutel für Glühwein
In den nächsten Tagen stelle ich Euch die Kleinigkeiten genauer vor!


Ein Beutel ist natürlich für Euch reserviert und ich möchte ihn unter meinen Leserinnen und Lesern* verlosen. Dazu müsst Ihr einfach bis einschließlich 29.11.2013 einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Dazu gibt es eine Packung lufthärtende Modelliermasse. So könnte Ihr Euch von uns inspirieren lassen und die Ideen direkt nacharbeiten!



*Leser: Jede die/Jeder der hier mehr als einmal vorbeigeschaut hat oder bald mehr lesen möchte. Über Google, bloglovin, E-Mail, Lesezeichen oder sonstnochwieegal. Ich fänd es nur schade, wenn eine Person gewinnt, die hier sonst nie reinschaut!

Das Kleingedruckte: 
Teilnehmerinnen des 8. Kreativ-Brunchs dürfen nicht mitmachen (ihr habt die Tüte ja schon). Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz innerhalb Deutschlands, Österreichs oder den Niederlanden haben. Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet. Es zählen nur die Kommentare, die vor Ende der Verlosung (Freitagnacht, den 29.11.2013 um 24 Uhr) unter diesem Posting stehen. Doppelte Kommentare werden gelöscht. Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost und am Samstag hier im Blog verkündet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt. Die Gewinner-Adresse wird nur für die Zusendung des Preises benutzt.

3 Kommentare:

  1. Da hüpfe ich doch mal ins Lostöpfchen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut mal wieder toll aus und da mach ich doch mal wieder mit!

    Grüße von deiner Kollegin

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich dieses Mal ja nicht dabei sein konnte, möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen....
    Und wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Brunch :)

    AntwortenLöschen