Mittwoch, 2. April 2014

9. Kreativ-Brunch - Frühlingsdeko

Am Tag des Kreativ-Brunchs war meine Wohnung voller Tulpen. Diese sind ja die Frühlingsblumen schlechthin und so lag es nahe, mir welche mitzubringen.



Der Geschenkebeutel enthielt ebenfalls Frühlingsboten!

 Die Holzstreuteile "Häschen" habe ich bei N*nuN*na gefunden.


Die Vögelchen gab es im letzten Jahr schonmal. Da sie mir aber auch in diesem Jahr gefallen, hüpften sie wieder in den Beutel.

Was sind für Euch Boten des Frühlings?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google