Dienstag, 26. Juli 2016

Creadienstag - Gehäkelter Schokomuffin

Na, das ist ja fast ein Déjà-vu. Der Schokodonut von letzter Woche hat Gesellschaft bekommen:


Für diese Muffins/Cupcakes gibt es zahlreiche Anleitungen im Netz. Die Anleitung in meinem Buch hat sich zum Zusammenbringen der Einzelteile sehr ausgeschwiegen...


Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Doch der Donut gefällt mir noch einen Tick besser.
Letzte Woche stellte "Anonym" in den Kommentaren die Frage nach dem Sinn des Donuts. Muss denn alles einen Sinn und konkreten Verwendungszweck haben? Ich kann mir die beiden (aus hochwertigeren, waschbaren Garnen) auch für die Kinderküche oder als Küchendeko vorstellen.
Eine Besitzerin/einen Besitzer werden die beiden sicher finden.


Beim Creadienstag gibt es heute noch mehr Projekte zu sehen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google