Freitag, 10. Juni 2011

Müsli2Go

So, das Drehen hat augenscheinlich NICHT geklappt...
Bei meiner Bestellung der Genußbox lagen auch Müsli2Go-Becher bei. Das sind praktische Portionsbecher mit Müsli (in meinem Fall ein Schoko-Müsli) für Unterwegs. Milch bekommt man ja z.B. auch beim Bäcker oder man hat eine Packung auf der Arbeit im Kühlschrank stehen.
Schön, dann diesmal halt in die andere Richtung...
Wenn man nun den Kopf nach rechts neigt, erhält man einen Eindruck von der geöffneten Packung. Wenn man das Bild vorher anklickt, sieht man sogar den Text in dem Becher!
Diese Bild war eigentlich freigestellt... hachja.
Und schwupps isses weg!
Muss ich unbedingt später nochmal bestellen und dann gern auch eine Müslipause mit den Kollegen einlegen! Statt dem obligatorischen Kuchen zum Geburtstag zum Beispiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google