Sonntag, 19. Februar 2012

Sonntagssüß - Quark-Grieß-Küchlein mit Ananas

Ja, richtig. Ich wiederhole mich! Diese Küchlein habe ich schonmal hier (mit Link zum Rezept) gezeigt. Doch Gutes setzt sich eben immer wieder durch!
Diesmal mit Ananas aus dem Glas als Beilage. In den Teig habe ich die Ananas lieber nicht gemischt, denn Milchprodukte und Ananas vertragen sich nicht so gut.

Dieses Sonntagssüß passte wunderbar zu den warmen Sonnenstrahlen, die durch das Wohnzimmerfenster auf den Eßtisch fielen.

Mehr Sonnttagssüß gibt es hier zu sehen und gesammelt wird hier.

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht ja klasse aus :) Ich bin dieses Mal auch dabei:

    http://littlecreatures.blogger.de/stories/2005537/

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google