Sonntag, 30. September 2012

Sonntagssüß - Brownies

Die Eier im Kühlschrank mussten dringend weg, denn ich verbrauche Eier eigentlich nur zum Backen.

Viel Zeit wollte ich dieses Wochenende nicht investieren, also habe ich zur Backmischung gegriffen. Ergänzt mit etwas (ungesüßter, ja die gibt es!) Sprühsahne:
Ich hoffe also auf die paar Tage frei, die ich bald haben werde und darauf, dass in dieser Zeit der geplante Mantel und vielleicht auch ein schönes Kleid fertig werden.

Und vielleicht auch ein bis zwei Kuchen. Oder so.

[ EDIT: Ich habs irgendwie vergessen. Ich habe die Fertigmischung um gehackte Walnüsse und kleingeschnittene Aprikosen ergänzt! ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google