Montag, 1. April 2013

Ostersüß - Viiiiel Zuckerguß!


Mal nicht in der klassische Lämmchenform (wobei ich diese auch sehr mag).
In eine kleine Backform habe ich einfach einen Bogen Backpapier gelegt, daher ergibt sich der unregelmäßige Rand. Diese "Optik" gefällt mir sehr, es wirkt sehr zufällig und lässig.


Mir ging es hier insgesamt eher um die äußeren Werte. Ich hatte Lust ein paar Bilder zu produzieren. Darum viiiiiel Zuckerguß, kleine Schokohäschen und ein paar bunte Zuckerperlen. Dafür war nachher beim Bearbeiten irgendwie "der Wurm drin".

Lasst Euch heute nicht veräppeln
und habt einen schönen Ostermontag!


1 Kommentar:

  1. Niedlciher Osterkuchen,laß es dir schmecken.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google