Sonntag, 8. Dezember 2013

Sonntagssüß - Milchreis mit Mangosoße

Heute zeige ich Euch ein spätes Sonntagssüß, denn im Schrank stand noch diese Milchreis-Fertigmischung, die ich wegen der schönen Verpackung gekauft hatte:
Schick, oder?
Milchreis mit Mango und Ananasstückchen. Alles schon drin.

Aufgepimpt habe ich das Ganze mit gekaufter Mangosauce:


Denn von den Früchten wäre sonst nicht mehr viel zu merken.

Ich überlege allerdings, ob eine solche Mischung nicht auch etwas für die Weihnachtsgeschenkeproduktion wäre (ähnlich der Keks-Backmischung).



1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google